Frankfurter Buchmesse, ARTE Poetry Slam: Artem Zolotarov

202319Okt17:30Frankfurter Buchmesse, ARTE Poetry Slam: Artem Zolotarov

Event Details

Literaturbühne von ARD, ZDF und 3sat, Forum (Ebene O), Donnerstag, 19. Oktober, 17.30 Uhr  

Der ARTE Poetry Slam: Artem Zolotarov

Der Mainzer Lyriker und Poetry Slammer begeistert durch seine eindringlichen Performances. Geboren in der Ukraine, kam er 1998 mit seiner Familie nach Deutschland. Nach seinem Abitur widmete er sich der sinnhaften und melodischen Aneinanderreihung von Worten und nahm seither an über 600 Poetry Slams teil. 2015 wurde er rheinland-pfälzischer Poetry Slam Meister. Neben Poetry Slam Texten schreibt Artem auch Prosa, Theaterstücke und Rapsongs. 2020 erschien sein Roman „Als Kafka lachte“.  

 

Zeit

(Donnerstag) 17:30(GMT+02:00)

Ort

Frankfurt, Buchmesse,